Donnerstag, 5. August 2010

Herzliches Willkommen und einen guten und gesegneten Start

Nach viel zu kurzen sechs Wochen Pause und der ersten Startwoche wünsche ich nun auch hier in meinem Blog allen Schülern einen guten Start in die kommenden Wochen. 
Ich hoffe, dass so oft wie möglich ein Sinn deutlich wird bei den Dingen, die wir gemeinsam treiben – und wenn das einmal nicht geschieht, es dann wenigstens einigermaßen erträglich ist.


Es wird sich lohnen, in der kommenden Zeit hier immer mal reinzuschauen. Es gibt spannendes zu entdecken und man kann immer mal auch schauen, was so in den anderen Klassen läuft. Gelegentlich werden hier auch Unterrichtsprodukte der Öffentlichkeit vorgestellt.


Immer wieder werden hier auch interessante Funde aus der Internetwelt, die für Schüler interessant sein könnten, verlinkt. Gern nehme ich auch hinweise von Schülern auf.

Ich freue mich auf die kommende Zeit. Bei Fragen einfach per Mail oder in der Schule direkt an mich wenden.

Keine Kommentare: